Das Programm am CSD Regensburg 2016

Bitte beachtet, dass das Programm nur vorläufig ist und wir uns Änderungen vorbehalten!

13 UhrParade - Beginn am Haidplatz
14 UhrEröffnung und Ansprachen
15 UhrJust like That
17 UhrSchallpoet
18 UhrCOY
19.30 UhrMichael Ammon
21 UhrMiss MAriah
ab 22 UhrAfter-CSD-Party im Scala
 

Die Künstler

Just like that

Just like that Just like that


Superb.Funk.And.Disco
Just Like That auf facebook
http://www.justlikethat.de

Schallpoet

Andrea Kodisch Schallpoet

Andrea Kodisch in Begleitung von Stefano Nardozza auf der Cajon ist eine Rakete auf der Bühne und heizt dem Publikum ein. Gute Laune und Ohrwurm garantiert.

Songbeispiele und mehr auf ihrer Homepage
http://www.schallpoet.de/index.php/songs
https://www.youtube.com/watch?v=etP4hnfqnGY

COY

COY COY

Das Kollektiv COY hat es sich als Aufgabe gesetzt, mit ihrer Musik ihre eigene Freude sowie die Bandbreite an Ausdruckskraft, die sie in sich trägt, zu vermitteln und das Publikum emotional zu berühren. Mal leise, mal laut, mal langsam, mal schnell - aber immer mit einer Menge an Gefühl!
Das ist es was COY ausmacht.

www.coy-music.com
https://www.facebook.com/coymusic/

Michael Ammon

Michael Ammon SINGER/SONGWRITER AUS PASSAU BEIM CSD

Urbaner Pop mit Anleihen aus Electro und Soul.
Mit markanter Stimme und deutschsprachigen Texten voller Sehnsucht und Hoffnung gehen die Songs des Solokünstlers Michael Ammon unter die Haut. Als Frontmann der Bands MAO-A und Ushi Rotlicht stand er schon auf den großen Bühnen mit Künstlern wie Max Herre, Revolverheld und Peter Brugger von Sportfreunde Stiller. Mit seinem Soloprojekt hat er sich nun der innovativen, authentischen Popmusik verschrieben - mit oder ohne Happy End.

http://www.michaelammon.de/
Facebook

Miss MAriah

Miss MAriah
Miss MAriah ist mit Francis Più als German-Classic-Queens on Tour.
Ihre Fans sagen ihr größtes Talent sei ihre Wandlungsfähigkeit, Spontanität bei Converancen, Livegesang und ihre Comedy.

http://german-classic-queens.de/miss-mariah.html